Unsere Pläne und die Gemeinde Die unendliche Erschließung Unser Grundstück Keller
Hausaufbau Innenausbau Die Küche Die Außenanlage

 

Wir bekommen einen Keller !

 

20.02.2003 !

Nachdem gestern endlich die Baugrube, die Schottersohle und der Kranplatz fertiggestellt wurden, konnte heute nun mit der Bodenplatte unseres Keller begonnen werden.

Nach Angaben unseres "Koordinators", sollte die Firma Knecht ca. 2 Tage für die Bodenplatte benötigen.

  Als wir heute gegen 15:00 Uhr auf der Baustelle ankamen, staunten wir nicht schlecht, als die Bodenplatte bereits fertig war. Erstmals haben wir es mit Leuten zu tun, die professionell arbeiten. 

Kaum zu glauben oder ? 

 

  

  

  

 

26.02.2003 !

Es ist soweit, heute kommt unser Keller !

Wie schon von der Bodenplatte gewohnt, hat auch der Aufbau des Kellers hervorragend geklappt. Eine Firma, die man weiterempfehlen kann. :-)

 

  

  

  

  

  

  

 

13.03.2003 !

Nachdem die Kellerbauer nun mit dem Keller fertig ist und auch die Leute vom Erdbauunternehmen endlich den Kanal freigelegt haben, können wir selbst Hand anlegen und mal " auf die Schnelle" die Isolierung anbringen und die Kanalarbeiten ausführen. 

  

  

  

   

 

Nach vielen anstrengenden Stunden des Schaufelns, Kanalrohr verlegen und Rütteln der aufgefüllten Erde, sind wir froh daß wir damit endlich fertig sind.

 

Zurück zum Anfang

Copyright © 2003 Walter Orzesek. Alle Rechte vorbehalten.
Stand: 31. Mai 2006