Unsere Pläne und die Gemeinde Die unendliche Erschließung Unser Grundstück Keller
Hausaufbau Innenausbau Die Küche Die Außenanlage

 

Der Innenausbau geht los !

 

11.04.2003

Nun können wir, nach endlos langem Warten, selbst in unserem Haus Hand anlegen, in der Hoffnung bis Mitte Mai einziehen zu können !

Mal sehn was in 4 Wochen Urlaub alles machbar ist ?

 

   

      

  

  

  

  

     

  

     

  

25.05.2003

Nach 5 Wochen Fliesen und Laminat legen, Verputzen und Streichen ist es soweit!!

Keiner von uns kann es so richtig realisieren, aber wir sind eingezogen !!!!!!!!

Wie man unschwer erkennen kann, ist zwar noch nicht alles fertig, dennoch ist es bewohnbar !

 

28.01.2006

Ja sehr lange ist es her das hier was aktualisiert worden ist!

Ihr werdet es nicht glauben aber nach all dem Stress

wollte ich einfach mal nichts tun und die Zeit und unser Haus geniesen

und nicht noch Stunden am PC verbringen.

Hie noch ein Paar neue Bilder von unserem Häuschen.

 

Unser Fitnisskeller ist auch schon fertig damit die durch faulenzen angewachsenen Polster auch wieder verschwinden :-)

 

Zurück zum Anfang

Copyright © 2003 Walter Orzesek. Alle Rechte vorbehalten.
Stand: 31. Mai 2006