Zur Startseite

Unsere Pläne und die Gemeinde Die unendliche Erschließung Unser Grundstück Keller
Hausaufbau Innenausbau Die Küche Die Außenanlage

 

Unser Haus wird aufgebaut !

 

26.03.2003 !

Wenn uns im letzten Jahr einer gesagt hätte, daß wir diesen Tag noch erleben dürfen, hätten wir ihm gesagt, daß wir nicht mehr daran glauben.

!!Aber Ja, es ist soweit !!

Wir bekommen heute unser Haus

Um 6:00 Uhr sollte es losgehen, aber wie nicht anders erwartet, waren um 6:00 Uhr nur die Arbeiter von Streif, der Kranführer, und wir auf der Baustelle.

Wo bitte ist unser Haus ? Es sollte schon längst da sein !

Nach endlosen 1 1/2 Stunden und schlimmsten Befürchtungen war es soweit, der erste LKW rollte an.

Nun geht´s endlich los...

  

  

  

  

  

  

  

  

 

  

  

  

  

  

  

  

  

 

27.03.2003 !

Hier ein paar Bilder von dem, was die Firma Streif noch so alles geleistet hat !

 

  

  

  

  

  

 

Hiermit möchten wir noch einmal den Arbeitern der Firma Streif für die professionelle und schnelle Arbeit danken. Es gab keinerlei Beanstandungen oder Mängel, die hier erwähnenswert wären, was wir überhaupt nicht gewohnt sind.

Kompliment an die Firma Streif ! 

 

Zur Startseite

 
Zurück zum Anfang

Copyright © 2003 Walter Orzesek. Alle Rechte vorbehalten.
Stand: 31. Mai 2006